Polizei

Schwerer Unfall an Kreuzung: Vier Menschen verletzt

In Pfungstadt bei Darmstadt kommt es zu einem schweren Unfall. Mehrere Personen werden verletzt. (Symbolbild)
+
In Pfungstadt bei Darmstadt kommt es zu einem schweren Unfall. Mehrere Personen werden verletzt. (Symbolbild)

In Pfungstadt bei Darmstadt krachen zwei Fahrzeuge Bundesstraße ineinander. Ein Auto wird quer über die Fahrbahn geschleudert.

Pfungstadt – Schwerer Unfall auf der B426 in Pfungstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg): Vier Menschen werden verletzt, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 17.30 Uhr krachte es am Mittwoch (19.05.2021) in Pfungstadt in der Nähe von Darmstadt. Ein weißer Hyundai und ein weißer Mercedes stießen an der Kreuzung der B426 und der Klingsackerstraße zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass der Hyundai über die Fahrbahn geschleudert wurde.

Unfall in Pfungstadt bei Darmstadt: Vier verletzte Menschen

Dabei wurde vier Menschen verletzt, eine davon schwer. Eine 58-Jährige und eine 21-Jährige aus Pfungstadt, sowie ein 54-Jährige und ein 55-Jähriger aus Grießheim. Alle wurden zur weiteren Beobachtung in umliegende Krankenhäuser gebracht, so die Polizei Südhessen.

Bei dem Unfall nahe Darmstadt entstand ein Schaden von etwa 50.000 Euro. Die B426 musste wegen der Bergungsarbeiten bis 19.15 Uhr gesperrt werden. (Sebastian Richter)

Ebenfalls in Pfungstadt (Darmstadt-Dieburg) kam es im Herbst zu einem schweren Unfall, bei dem ein Mann mit einem Kia in eine Litfasssäule krachte. Der Betonpfeiler begrub das Auto unter sich.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion