An Weihnachten

Demente Frau verschwindet aus Pflegeheim und wird tot aufgefunden

Bad Salzschlirf/Fulda - Eine 76 Jahre alte Rentnerin ist in einem Flussbett in Bad Salzschlirf (Kreis Fulda) tot aufgefunden worden. Die demente Frau war am Heiligabend aus ihrem Pflegeheim verschwunden.

Wie ein Polizeisprecher in Fulda am Dienstag sagte, wurde sie in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag leblos gefunden. Wie sie ums Leben kam, sei noch unklar. Es sei möglich, dass sie ertrunken oder erfroren sei. Zuvor war im Rahmen einer Vermisstenfahndung nach der 76-Jährigen gesucht worden. (dpa)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion