Aus einem Lastwagen

Diebe erbeuten 23.000 Parfüm-Fläschchen: Millionenschaden

Kassel - Unbekannte haben auf einer Autobahnraststätte in Kassel 23.000 Parfüm-Flakons aus einem Lastwagen gestohlen.

Die Fläschchen waren für eine Drogeriemarktkette bestimmt und hatten einen Verkaufswert von rund einer Million Euro, wie die Polizei mitteilte. Die Diebe hätten in der Nacht zum Freitag die Plane eines Sattelzugs aufgeschnitten und acht voll beladene Paletten geklaut. Die Ermittler gehen davon aus, dass Profis am Werk waren. Der Fahrer des Lastwagens hatte den Diebstahl erst am frühen Freitagmorgen bemerkt. (dpa)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion