Feuerwehr im Einsatz

Auto fängt in Dieburg plötzlich Feuer

+
Brand in Dieburg: Ein Auto fängt plötzlich Feuer.

Brand in Dieburg: Ein Auto fängt plötzlich Feuer.

Dieburg - Aus bislang ungeklärter Ursache hat am Mittwochvormittag (09.10) gegen 11 Uhr ein Auto in Dieburg zu berennen angefangen. Das Fahrzeug befand sich auf einem Parkplatz in der Straße "Auf der Leer", als der Brand sich allem Anschein nach im Bereich des Motorraums entwickelte.

Brand in Dieburg: Auto in Flammen

Die Feuerwehr aus Dieburg konnte die Flammen nur kurze Zeit später löschen. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ein weiteres Fahrzeug, welches nebendran stand, wurden ebenfalls leicht beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von einem technischen Defekt aus. chw

Ein schwerer Unfall auf der B26 bei Dieburg hat jüngst die Polizei beschäftigt: Die Retter müssen eine 25-jährige Frau aus dem Auto befreien.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion