Auf der A7

Ehefrau putzt Windschutzscheibe: Unfall in Baustelle

Kassel - Verhängnisvoller Sauberkeitsfimmel: Eine die Windschutzscheibe putzende Ehefrau auf dem Beifahrersitz eines Autos hat auf der Autobahn 7 bei Kassel einen Unfall verursacht.

Die 81-Jährige habe ihrem am Steuer sitzenden Mann so die Sicht genommen, berichtete die Polizei am Mittwoch. Der 77-Jährige sei daraufhin in einer Baustelle gegen eine Warnbake, über ein Verkehrsschild und schließlich auf eine abgesenkte Schutzplanke gefahren. Der Wagen rutschte etwa 25 Meter weit die Planke entlang, bevor er zum Stehen kam. Ein Rettungswagen brachte das Ehepaar nach dem Unfall am Dienstagnachmittag vorsorglich in ein Krankenhaus. (dpa)

Kuriose Unfälle in der Region

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion