1. Startseite
  2. Hessen

Mehrfamilienhaus brennt im Kreis Offenbach: Ein Anwohner bei Brand verletzt

Erstellt:

Kommentare

Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Feuer in Egelsbach (Kreis Offenbach) ist ein Anwohner leicht verletzt worden. Die Flammen verursachen einen sechsstelligen Schaden.

Egelsbach - Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus in Egelsbach (Landkreis Offenbach) ist ein Bewohner von Rauchgasen leicht verletzt worden. Das Feuer brach am Freitag (17. Februar) im Keller des Gebäudes aus, wie die Polizei in Offenbach am Samstag mitteilte. Der Verletzte kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die unteren Etagen des Gebäudes sind nicht mehr zu bewohnen, hieß es.

Nach Schätzungen der Polizei entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar und soll von der Kriminalpolizei ermittelt werden. (dpa)

Zuletzt brannte es im Kreis Offenbach in einem Hochhaus in Heusenstamm. Ein Sicherungskasten hatte das Feuer verursacht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion