Großer Einsatz für Feuerwehr und Rettungskräfte

Brand in Klinik: fünf Menschen verletzt

Riedstadt - Bei einem Feuer in einem Krankenhaus in Riedstadt sind fünf Menschen verletzt worden.

Eines der Opfer kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Der Brand war am Dienstagabend gegen 22 Uhr in einem Zimmer der Vitos-Klinik Riedstadt-Goddelau ausgebrochen und führte zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr rückte mit rund 130 Mann aus und löschte den Brand.

Als Brandursache sei Fahrlässigkeit wahrscheinlich, so die Polizei. Die Station habe aufgrund des Rußes geschlossen werden müssen. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro. (dpa/nl)

Brand in Asklepios Klinik

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion