Polizei nimmt Jugendlichen fest

14-Jähriger prügelt eigene Mutter ins Krankenhaus

Elz - Eine Mutter ist am Mittwochmittag in Elz von ihrem 14-jährigen Sohn krankenhausreif geprügelt worden.

Die Frau sei schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen worden, berichtete die Polizei in Wiesbaden. Der Jugendliche wurde nach der Tat noch in dem Haus der Familie (Kreis Limburg-Weilburg) festgenommen. Nach den ersten Ermittlungen waren Mutter und Sohn dort in Streit geraten. Er soll mit einer Hiebwaffe auf die 49-Jährige eingeschlagen haben. Um welche Waffe es sich hierbei handelte, wollte die Polizei nicht mitteilen.  (dpa)

Bilder zur Polizeischau 2017 in Langen

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion