Zeugen gesucht

Exhibitionist entblößt sich im Hattersheimer Stadtpark

+
Symbolbild

Hattersheim - Ein unbekannter Exhibitionist ist am Montag im Stadtpark unterwegs und entblößt sich. Die Polizei hofft nun auf weitere Zeugen, die den Mann mit der auffälligen Querstreifen-Jacke gesehen haben.

Gegen zwölf Uhr war der Unbekannte in der Anlage an der Mainzer Landstraße unterwegs. Zeugenaussagen zufolge soll der zirka 26 bis 30 Jahre alte, etwa 1,80 Meter große und schlanke Täter anschließend Richtung Stadtzentrum geflüchtet sein. Er hat braun gekräuselte Haare und einen Dreitagebart. Außerdem trug er eine schwarze Jacke mit einem roten und zwei weißen Querstreifen auf der Brust. Hinweise nimmt die Polizei unter 06192/2079-0 entgegen. (skk)

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion