Dank Zeugenhinweisen

Flucht aus Psychiatrie: Polizei nimmt Straftäter fest

Haina/Kassel - Zwei aus einer Psychiatrie in Haina (Kreis Waldeck-Frankenberg) geflohene Straftäter sind am Dienstagmorgen festgenommen worden.

Zeugen hatten auf die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei reagiert, wie die Ermittler mitteilten. Die Polizei konnte die 22 und 23 Jahre alten Männer daraufhin im rund 15 Kilometer entfernten Frankenberg festnehmen und in die Einrichtung zurückbringen. Die psychisch kranken Straftäter waren am Montagabend während des Hofgangs aus der forensischen Psychiatrie geflohen. (dpa)

Archivbilder

Bewaffnete Frau befreit Verurteilten aus Psychiatrie

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion