Leichte Verletzungen

Frau schlägt Rathaus-Mitarbeiterin mit Fäusten

Bad Hersfeld - Eine 45-jährige Frau schlägt heute Vormittag eine Rathaus-Mitarbeiterin in Bad Hersfeld.

Diese sei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Nach den ersten Ermittlungen ist die Angreiferin Mieterin einer stadteigenen Wohnung, die Miete hatte sie längere Zeit nicht gezahlt. Am Vormittag ging sie ins Rathaus, schrie die für sie zuständige Sachbearbeiterin sofort an und schlug diese mit Fäusten. Kollegen kamen der 55-Jährigen zur Hilfe. (dpa)

Mit Power ins Schlagkissen: Selbstverteidigung für Frauen

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion