In Flörsheim am Main

Fünf Menschen bei Unfall schwer verletzt - darunter zwei Kleinkinder

Flörsheim am Main - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Flörsheim am Main (Main-Taunus-Kreis) sind fünf Menschen schwer verletzt worden - darunter zwei Kleinkinder.

Eine 81-jährige Autofahrerin war beim Abbiegen mit ihrem Wagen gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die schwer verletzte Seniorin wurde am Donnerstagnachmittag ins Krankenhaus gebracht - ebenso ein Ehepaar mit zwei Kindern im Alter von vier Monaten und einem Jahr, die in dem anderen Wagen saßen. Ein weiterer Autofahrer, gegen dessen Wagen eines der Unfallautos nach dem Zusammenstoß geprallt war, wurde leicht verletzt. (dpa)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion