Taucher finden Kleinkind

Nach stundenlanger Suche: Zweijähriges Mädchen im Fulda-Kanal tot aufgefunden

Die vermisste Zweijährige ist tot aufgefunden worden.
+
Die vermisste Zweijährige ist tot aufgefunden worden.

Traurige Gewissheit nach stundenlanger Suche: Die zweijährige Timnit aus Fulda ist tot. Das Mädchen, das seit Montagabend vermisst worden war, wurde in einem Kanal in der Nähe ihres Zuhauses gefunden.

Fulda - Taucher des DLRG, sogenannte Strömungsretter, hatten bei der Absuche des Fulda-Kanals hinter der Filzfabrik am Dienstagnachmittag ein lebloses Kind aufgefunden, berichtet die Polizei in Fulda*. Nach den bisherigen Erkenntnissen dürfte es sich bei der Leiche um die vermisste Timnit* handeln, heißt es. *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare