1. Startseite
  2. Hessen

Frau in Ober-Ramstadt fremdenfeindlich beleidigt und beschimpft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nina Beck

Kommentare

Ober-Ramstadt - Eine 32-jährige Frau und ihr Großvater, die zu Fuß in Ober-Ramstadt in Richtung Hammermühle unterwegs sind, werden am Montagnachmittag von einer Gruppe fremdenfeindlich beleidigt. Auch Naziparolen sind zu hören. Gegen einen der Tatverdächtigen ist bereits Anzeige erstattet worden.

Lesen Sie dazu auch:

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Mehrere Menschen hatten sie aus einer Gruppe heraus fremdenfeindlich beleidigt, gestikuliert und Naziparolen gerufen, als eine 32-jährige Frau am Montagnachmittag mit ihrem Großvater auf dem Fußweg von der Leuschnerstraße in Richtung Hammermühle unterwegs war, wie die Polizei mitteilt.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, unterdessen konnte die Polizei bereits vier Tatverdächtige ermitteln. Es wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen zu den weiteren Beteiligten dauern an. (nl)

Dieser Raubversuch in Ober-Ramstadt hat nicht funktioniert: Ein junger Mann wollte sein Geld nicht herausgeben. Dann wurden die Täter aggressiv.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion