Gegen Verkehrsschild geprallt

16-Jährige stirbt nach Motorradunfall

Oberzent - Eine bei einem Verkehrsunfall in Oberzent (Odenwaldkreis) schwer verletzte 16-jährige Motorradfahrerin ist gestorben.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erlag die aus Rheinland-Pfalz stammende junge Frau bereits am vergangenen Freitag im Krankenhaus ihren Verletzungen. Die 16-Jährige war in einer Kurve der Landstraße 3410 von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt. Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang aufklären. (dpa)

Tödlicher Zusammenstoß von Motorrädern bei Karben: Bilder

Rubriklistenbild: © picture alliance / Julian Stratenschulte/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion