Unfall bei Grebenstein

Pkw kommt bei Grebenstein von Straße ab und überschlägt sich

Polizei
+
Die Polizei sichert die Unfallstelle bei Grebenstein.

Nach einem schweren Unfall bei Grebenstein ist die Bundesstraße 83 im Landkreis Kassel derzeit komplett gesperrt.

Die Bundesstraße 83 bei Grebenstein im Landkreis Kassel ist aktuell zwischen der Abfahrt zur B 7 und dem Ortsteil Burguffeln nach einem Unfall voll gesperrt. Wie die am Unfallort eingesetzten Beamten der Polizeistation Hofgeismar berichten, war dort gegen 13:30 Uhr ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und soll sich überschlagen haben. Die Fahrerin des Wagens ist offenbar verletzt worden und wird derzeit durch den Rettungsdienst behandelt. Nähere Informationen zum Unfallhergang oder der Art und Schwere der Verletzungen liegen momentan noch nicht vor.

Ortskundige Fahrer werden gebeten, den Bereich zu umfahren. Eine Dauer der Sperrung kann gegenwärtig noch nicht abgesehen werden. (uwe) 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare