Teure Traktoren zerstört

Ursache nach Feuer in Maschinenhalle geklärt

Grünberg - Der Großbrand in einer Lagerhalle im hessischen Grünberg verursachte einen Schaden von mindestens einer Millionen Euro. Nun steht die Ursache des Feuers fest.

Der Großbrand in einer Traktorenhalle in Grünberg bei Gießen ist von einem technischen Defekt an einer der Maschinen ausgelöst worden. Die Brandermittler konnten am Montag Brandstiftung und einen elektrischen Defekt am Gebäude ausschließen, wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte. In der neuwertige Halle standen mehrere Traktoren und Maschinen, als das Feuer am Freitag ausbrach. Nach Schätzung der Polizei ist ein Schaden von mehr als einer Million Euro entstanden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. (dpa)

Großbrand in Fechenheimer Lagerhalle: Bilder

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion