Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Habscheid - Die Kollision mit einem Baum hat ein junger Autofahrer in der Eifel nicht überlebt.

Nach Angaben der Polizei war der 23-Jährige am Samstagmorgen auf einer Landstraße zwischen Winterspelt und Habscheid im Eifelkreis Bitburg-Prüm unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geriet und links von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen einen Baum. Der junge Autofahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass er am Unfallort starb. Die Einsatzkräfte konnten ihn nicht mehr retten, sagte ein Polizeisprecher. Die genaue Unfallursache müsse noch ermittelt werden. (dpa)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion