Zusammenstoß mit Auto

Unfall in Haiger: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Haiger - Bei einem Zusammenprall mit einem Auto ist ein 29 Jahre alter Motorradfahrer im Lahn-Dill-Kreis ums Leben gekommen.

Der Autofahrer wollte in Haiger links abbiegen, dabei hatte er den Motorradfahrer ersten Ermittlungen zufolge übersehen, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge am Mittwochabend prallte der Motorradfahrer frontal auf das Auto. Dabei verletzte er sich so stark, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der ebenfalls 29 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Mehrere Medien hatten zuvor über den tödlichen Unfall berichtet. Die Unfallstelle im Stadtteil Flammersbach war mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.

Auch auf der B3 in Darmstadt kam es am Mittwochabend zu einem tödlichen Motorrad-Unfall. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto kam ein 33-Jähriger ums Leben. (dpa)

Bilder: Tödlicher Unfall auf B3

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion