Wo ist die Jugendliche? 

Vermisst! 15-Jährige aus Herborn verschwunden - Erfreuliche Wende

Die Polizei Mittelhessen suchte nach einer 15-Jährigen. 

Nach einer 15-Jährigen aus Herborn suchte die Polizei Mittelhessen fieberhaft. Dann kommt es zu einer überraschenden Wende.

Herborn - Update, 25. Juni, 17.04 Uhr: Gute Nachricht aus Herborn. Die vermisste 15-Jährige ist wieder wohlbehalten aufgetaucht. Sie war zwischenzeitlich vermisst worden. Angaben zur Person der Jugendlichen wurden aus der Erstmeldung entfernt. 

Erstmeldung, 25. Juni, 15.45 Uhr: Die Polizei Mittelhessen sucht mit Hochdruck eine 15-Jährige. Die Herbornerin wird seit Dienstag vermisst. Am Nachmittag hatte sie ihr Zuhause verlassen. Besonders dringend ist die Angelegenheit, weil die Jugendliche auf ärztliche Hilfe angewiesen ist. 

red

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fliegerbombe im Frankfurter Ostend gefunden - Hafenpark gesperrt

Eine Fliegerbombe ist im Frankfurter Ostend in der Nähe von der EZB und dem Hafenpark gefunden worden. Der Hafenpark wurde gesperrt.

Alles, was sie zur U-Bahn-Sperrung wissen müssen

Die U1, U2, U3 und U8 sind vom Frankfurter Südbahnhof bis nördlich von Heddernheim vom 1. Juli bis 12. August gesperrt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare