Unfall gebaut

Hochwertige Wagen geklaut: Polizei schnappt Autodiebe

Nauheim/Darmstadt - Die Polizei in Nauheim im Kreis Groß-Gerau hat zwei Autodiebe auf der Flucht festgenommen.

Der Besitzer eines hochwertigen Autos hatte den Diebstahl am frühen Dienstagmorgen bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, rückten mehrere Streifenwagen aus, die das Auto auf ihrem Weg zum Tatort entdeckten. Kurz darauf bauten die Diebe einen Unfall und rannten zunächst davon. Einen der Männer nahm die Polizei wenig später auf einem Parkdeck fest, sein Komplize versteckte sich vergeblich in einem Gebüsch und konnte mit einem Polizeihubschrauber ausfindig gemacht werden. (dpa)

Archivbilder

Frontalzusammenstoß an Kreuzung in Dreieich: Bilder

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion