Mehr als 100.000 Euro Schaden

Wohnhaus bei Brand komplett zerstört

Lampertheim - Beim Brand eines Wohnhauses in Lampertheim (Kreis Bergstraße) ist ein Schaden von weit über 100.000 Euro entstanden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde in der Nacht zum Dienstag ein Hinterhaus komplett zerstört. Der 87-Jährige Bewohner habe das Feuer selbst bemerkt und das Gebäude unverletzt mit seinem Sohn verlassen können. Wie es zu dem Brand kam, steht derzeit noch nicht fest. Der Brandort kann zur genauer Untersuchung derzeit noch nicht begangen werden, da er erst abkühlen muss, wie eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen mitteilte.(dpa)

Archivbilder

Bilder: Brand in Seniorenheim in Offenbach

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion