In Weiterstadt

Kind bei Unfall schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Weiterstadt - Zu einem Unfall am Dienstagabend in der Straße „Am Dornbusch“ in Weiterstadt sucht die Polizei dringend Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten kam ein achtjähriger Junge, welcher gegen 19 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Gehweg fuhr, aus bisher unbekannter Ursache zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Leider entfernten sich nach dem Eintreffen der Rettungskräfte die Ersthelfer, bevor sie von der nachfolgend eintreffenden Polizei zum Unfallhergang befragt werden konnten. Sie und mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Weiterstadt unter 06151/9693810 in Verbindung zu setzen. (dr)

Das richtige Modell: Wer braucht welchen Radhelm?

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion