Technischer Defekt wohl Ursache

Kleintransporter brennt ab

Reichelsheim - Der Fahrer eines Kleintransporters hat am Samstag in Reichelsheim im Odenwald vergeblich versucht, ein Feuer im Motorraum seines Fahrzeugs selbst zu löschen.

Er musste mit ansehen, wie der Transporter ausbrannte. Wie die Polizei in Darmstadt weiter mitteilte, hatte der Mann während der Fahrt aus dem Motorraum aufsteigenden Rauch bemerkt. Er hielt an und griff zu einem kleinen Feuerlöscher, konnte jedoch nichts gegen die Flammen ausrichten. Die Feuerwehr löschte den Brand wenig später. Ein Teil der Fahrbahn muss im Bereich des Brandorts erneuert werden. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an dem älteren Fahrzeug als Brandursache. (dpa)

Feuer in Odenwälder Jagdschloss: Bilder

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion