Beim Abbiegen aufgefahren

Zwei Schwerverletzte: Unfall auf der B45 im Kreis Darmstadt-Dieburg

Groß-Umstadt Dieburg Unfall B45
+
Der Unfall ereignete sich auf der B45 zwischen Groß-Umstadt und Dieburg.

Im Kreis Darmstadt-Dieburg ist es am Sonntag auf der B45 zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt.

  • Bei einem Unfall auf der B45 im Kreis Darmstadt-Dieburg wurden zwei Frauen schwer verletzt.
  • Auch zwei Kinder wurden in den Unfall verwickelt.
  • Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der B45.

Groß-Umstadt - Bei einem Unfall auf der B45 zwischen Groß-Umstadt und Dieburg sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Auch zwei Kinder waren in den Unfall verwickelt.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 15 Uhr auf der B45 im Kreis Darmstadt-Dieburg. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 31-Jährige auf der Bundesstraße in Höhe des Aussiedlerhofs „Erdbeer-Münch“ in Richtung Babenhausen abbiegen. Dazu hatte sich die Frau in der Fahrbahnmitte der B45 eingeordnet.

Unfall auf B45 im Kreis Darmstadt-Dieburg ereignete sich beim Abbiegen

Zur selben Zeit fuhr eine 52-Jährige aus Hanau in selber Richtung ebenfalls auf der B45. Sie bemerkte wohl die vor ihr fahrende 31-Jährige zu spät. Die ältere Fahrerin konnte nicht mehr bremsen. Sie fuhr mit ihrem Auto auf den Wagen der 31-Jährigen auf, es kam zum Unfall.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall auf der B45 im Kreis Darmstadt-Dieburg schwer verletzt. Sie mussten zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Nicht verletzt wurden zwei Kinder, die ebenfalls im Auto der 31-Jährigen unterwegs waren. Die beiden Kinder im Alter von 13 und 15 Jahren wurden noch am Ort des Unfalls von Familienmitgliedern in Empfang genommen.

Hoher Sachschaden bei Unfall auf B45 im Kreis Darmstadt-Dieburg

Nach ersten Schätzungen entstand bei dem Unfall ein Gesamtschaden von 26 000 Euro. Die Fahrbahn der B45 zwischen Groß-Umstadt und Dieburg wurde infolge des Unfalls teilweise gesperrt. Hierdurch kam es zu Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen. Der genaue Hergang des Unfalls wird nun noch ermittelt.

Bei einem anderen Unfall auf der B45 bei Dieburg wurde eine Frau leicht verletzt. Bei einem Unfall auf der B26 bei Münster verletzt sich ein Motorradfahrer schwer.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion