1. Startseite
  2. Hessen

Betrunkener flüchtet nach Unfall – Polizei sucht mit Hubschrauber nach ihm

Erstellt:

Von: Melanie Gottschalk

Kommentare

Bei Lampertheim ist es zu einem Unfall gefunden.
Bei Lampertheim ist es zu einem Unfall gefunden. © 5Vision

Bei Lampertheim (Kreis Bergstraße) kommt es zu einem Unfall. Der Fahrer flüchtet daraufhin, kann aber von der Polizei aufgegriffen werden.

Lampertheim - In Lampertheim im Kreis Bergstraße ist es in der Nacht von Mittwoch (23.03.2022) auf Donnerstag (24.03.2022) zu einem schweren Unfall gekommen. Der Fahrer stand offenbar erheblich unter Alkoholeinfluss und entfernte sich von der Unfallstelle, konnte aber von der Polizei gefunden werden.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall um kurz nach Mitternacht im Kreisel Hüttenfeld auf der L3110. Der Fahrer eines BMW verlor, aus Richtung Lampertheim kommend, im Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug und flog über den Kreisel in ein Gebüsch.

Unfall bei Lampertheim: Mann flüchtet von Unfallort

Der Fahrer befreite sich nach Angaben der Polizei nach dem Unfall durch das Fenster der Fahrertür, ließ das Auto mit laufendem Motor stehen und verschwand. Die Einsatzkräfte leiteten nach ihrem Eintreffen sofort Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und einer Wärmebildkamera. Der Grund: Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrer bei dem Unfall schwer verletzt wurde.

Nach intensiver Suche konnte der Fahrer dann auch gefunden werden. Die Polizei stellte schnell fest, dass der 23 Jahre alte Fahrer erheblich alkoholisiert war. Er wurde festgenommen und eine Blutentnahme durchgeführt. Das Fahrzeug und der Führerschein des Fahrers wurden laut Polizei sichergestellt.

Erst kürzlich lieferte sich ein Autofahrer aus Lampertheim eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei*. Er fuhr unter anderem durch den Stadtpark und anschließend über den Friedhof, wo ihm die Beamten den Weg versperrte. Er rammte sie und floh zu Fuß weiter. Sein beschädigtes Fahrzeug ließ er am Unfallort zurück, konnte aber letztendlich von der Polizei aufgegriffen werden. *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion