Missglücktes Überholmanöver

Stau auf der A3 nach Lkw-Unfall

Limburg/Wiesbaden - Ein Unfall mit drei Lastwagen und zwei Kleintransportern hat am Dienstagmorgen auf der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt für Stau gesorgt.

Zwischen Limburg Süd und Bad Camberg sei es zu einem missglückten Überholmanöver eines Lkw gekommen, berichtete die Polizei in Wiesbaden. In der Folge wurden die weiteren Lastwagen sowie die Transporter touchiert. Verletzt wurde niemand.

Wegen der Bergungsarbeiten staute sich der Berufsverkehr auf mehreren Kilometern. Die Fahrzeuge wurden auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Auf der Gegenfahrbahn musste eine Spur gesperrt werden. (dpa)

Bilder: Lkw kippt in Jügesheim um

Rubriklistenbild: © Symbolbild: Matthias Balk/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion