Blaulicht

Unfall an Auffahrt zur A67 bei Lorsch: Anhänger kippt um

Auf der Auffahrt zur A67 bei Lorsch kippte ein Anhänger um.
+
Auf der Auffahrt zur A67 bei Lorsch kippte ein Anhänger um.

Auf der B47 nahe Darmstadt verunfallt ein Pkw mit einem Anhänger an der Auffahrt zur A67. Die Straße muss gesperrt werden.

Lorsch – Am Sonntagabend kam es gegen 18.35 Uhr auf der B47 nahe Darmstadt an der Auffahrt auf die A67 zu einem Unfall zwischen mehren Pkw. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet dabei ein Pkw samt Anhänger ins Schleudern und kippte schließlich um.

Nach Informationen der Agentur 5vision.media wurden durch den umgekippten Anhänger zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Demnach wurde auch der Fahrer des umgekippten Autos verletzt. Die Auffahrt musste gesperrt werden. Die Polizei war am Sonntagabend (08.08.2021) nicht mehr für Rückfragen zu erreichen.

Auf der A67 bei Lorsch nahe Darmstadt kam es im Juli zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. (spr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion