Kandidat aus Hessen

Love Island: Dennis sucht die große Liebe: Auf diesen Typ Frau steht er überhaupt nicht

Dennis aus Bad Soden Salmünster möchte bei dem RTL2 Format „Love Island“ die große Liebe finden. 
+
Dennis aus Bad Soden Salmünster möchte bei dem RTL2 Format „Love Island“ die große Liebe finden. 

Bald startet die sechste Staffel von „Love Island“ auf RTL2. Mit dabei: Dennis aus Bad Soden-Salmünster. Dort möchte er die große Liebe finden.

Bad Soden-Salmünster - „Heiße Flirts & wahre Liebe“; unter diesem Motto möchte nun auch der 22-jährige Dennis aus dem Main-Kinzig-Kreis in der luxuriösen Villa auf Mallorca mitmischen. Dieses Jahr wird der Fitnesstrainer aus Bad Soden-Salmünster nämlich an dem RTL2 Format „Love Island“ teilnehmen - und das mit Zuversicht: „Ich freue mich absolut auf diese Erfahrung und hoffe, dass ich dadurch meine Traumfrau kennenlerne“, verriet der Dennis in einem Interview mit Osthessen News.

Nach zwei Jahren Single-Dasein würde er sich freuen, bei „Love Island“ endlich wieder eine Beziehung eingehen zu können. Für diese habe er bereits einige Vorstellungen, wie er Osthessen News berichtete.

Love Island: Fitnesstrainer aus Bad Soden-Salmünster wird Teil der RTL2-Show

Mit dem Ziel, „die Liebe im Paradies zu finden“ habe sich der 22-jährige Fitnesstrainer bei dem Reality-TV Format „Love Island“ beworben. Dem Bad Soden-Salmünsterer sei Ehrlichkeit und Natürlichkeit besonders wichtig: „Eine Frau, die sich übermäßig schminkt und unnatürlich wirkt, finde ich absolut unattraktiv“, erzählt der 22-Jährige.

Bei seiner Bewerbung habe sich die Begeisterung der Familie und Freunde des Bad Soden-Salmünsterers in Grenzen gehalten; auch der 22-jährige Fitnesstrainer habe vorerst ebenfalls Vorurteile gegen das RTL2-Sendekonzept gehabt. „Bei solchen Formaten kommt es immer auf die Menschen an, vor allem der Umgang miteinander ist dabei sehr wichtig. Wenn die Faktoren stimmen, sind diese Vorurteile einfach falsch“, erklärt Dennis aus dem Main-Kinzig-Kreis im Interview. (Yasemin Kamisli)

In der zweiten Staffel von „Love Island“ war die 27-jährige Offenbacherin Sabrina mit dabei. Auch sie war eine längere Zeit single und bereit für Neues.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare