Acht Punkte für den Erfolg

Deshalb wird Domenico de Cicco Dschungelkönig

+
Domenico de Cicco aus Linsengericht hat das Zeug zum Dschungelkönig. (Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html)

Main-Kinzig-Kreis – Er gehört zu den positiven Überraschungen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Domenico de Cicco aus Linsengericht im Main-Kinzig-Kreis ist äußerst unterhaltsam und kann sich gute Chancen auf die Dschungelkrone ausrechnen. Von Christian Weihrauch

Hat Domenico de Cicco das Zeug zum Dschungelkönig? Wir machen den Check:

Unterhaltungswert: Domenico de Cicco ist vom Unterhaltungswert  im Dschungelcamp das männliche Gegenstück zu Evelyn Burdecki. Der 35-Jährige ist immer für einen Lacher gut – ob gewollt oder nicht. Sein Satz "Stein drüber!" (statt "Schwamm drüber") ist schon jetzt ebenso legendär wie sein Dialog mit Evelyn.

Baby Lia: Vom Macho zum Familienvater – geht das? Bei Domenico de Cicco scheint Baby Lia den Wandel ausgelöst zu haben. Seitdem sie auf der Welt ist, sieht der 35-Jährige die Welt mit anderen Augen. Immer wieder betont er, dass jetzt die beste Zeit seines Lebens beginnt. Wie er von seiner Kleinen schwärmt, gefällt den Zuschauern.

Turtelei mit Evelyn: Was läuft da zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco? Genau das fragen sich die Zuschauer und wollen sehen, ob es vielleicht ein Liebescomeback gibt. Beide waren schon einmal zusammen. Sie lernten sich in der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Doch kurz nach der Show stellte sich heraus, dass Domenico de Cicco eine schwangere Freundin hat und Evelyn Burdecki verließ ihn. Sie ist bis heute nicht über die Beziehung hinweg – und auch der Linsengerichter sucht immer mal wieder den Flirt und hat Angst, dass die Liebe neu entfacht.

Domenico de Cicco ist ein Teamplayer

Die anderen Frauen: Mit seinem italienischen Charme hat Domenico de Cicco beste Karten bei den Frauen. So schwärmt beispielsweise Ex-Pornodarstellerin Sibylle Rauch vom 35-Jährigen. Auch zu Hause vor den Fernsehern dürfte es die eine oder andere weibliche Zuschauerin geben, die seinem Charme erliegt.

Teamplayer und Teamchef: Domenico de Cicco greift als Teamchef durch und setzt sich für das Wohl des ganzen Teams ein. So spricht er erneut das unangenehme Thema der Bettenrochade an, denn „Currywurst-König“ Chris Töpperwien und Model Gisele Oppermann wollten nicht auf dem Boden schlafen. Für das Team ein unzumutbarer Zustand, den der 35-Jährige hartnäckig löst. Auch in anderen Situationen spürt man, dass für den Linsengerichter das Team an erster Stelle steht.

Wer ist im Dschungelcamp dabei?

Stimmung: Der 35-Jährige ist immer gut drauf und scheut Konflikte. Anders als andere Teilnehmer hetzt er nicht über die anderen „Stars“. Selbst als Domenico de Cicco für die Regelverstöße des Teams alleine bestraft wird, ist er nicht wütend. Er gibt seine Luxusartikel (Haarwachs und Stillkissen) ohne zu murren ab.

Was ist mit Domenico de Ciccos Haaren?

Prüfungen: Seine bisherigen Prüfungen hat er immer mit Bravour bestanden. Egal ob Essens- oder Ekelprüfungen – er zieht alles ohne Beschwerden und Jammern durch. Das gefällt den Zuschauern und könnte in einem knappen Finale am Ende den Ausschlag geben.

Haare: Domenico de Cicco hat wahrscheinlich die vollsten Haare im Showbusiness. Selbst nach mehreren Tagen ohne Wachs sitzen sie im Dschungel noch immer perfekt. Während andere Kandidaten mit ihrem Dschungellook teilweise etwas verwahrlost aussehen, steht dem Linsengerichter der Dschungel hervorragend.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare