Explosion in Bruchköbel

Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

Bruchköbel - Bisher unbekannte Täter haben in Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis) einen Zigarettenautomaten gesprengt.

Anwohner wurden dabei durch einen lauten Knall aufgeschreckt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Täter hatten ersten Ermittlungen zufolge vermutlich nur einen Teil der Zigaretten gestohlen. Weitere Päckchen sowie das Geld ließen die Diebe am Samstagabend in dem beschädigten Automaten.

Zeugen hatten berichtet, die Täter seien mit einem silbernen Kleinwagen geflüchtet. Wie die Beamten weiter mitteilten, war zunächst unklar, mit welcher Substanz die Täter den Automaten gesprengt hatten. (dpa)

Unbekannte sprengen Geldautomat in Schaafheim: Bilder

Rubriklistenbild: © Archivbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare