L3444 zwei Stunden gesperrt

Auto prallt gegen Baum: 81-Jährige schwer verletzt

+
Bei einem Unfall bei Linsengericht ist eine 81-jährige Frau schwer verletzt worden.

Linsengericht/Gelnhausen – Bei einem schweren Unfall am Dienstag auf der L3444 bei Linsengericht-Waldrode ist eine 81-jährige Frau aus Gelnhausen schwer verletzt worden.

Die Frau war gegen 11.05 wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtet die Polizei auf Nachfrage. Dabei wurde die 81-jährige Frau aus Gelnhausen schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber nach Frankfurt in eine Klinik geflogen. Die L3444 war rund zwei Stunden lang für den Verkehr gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 10.000 Euro. (chw)

Bilder: Schwerer Unfall in Linsengericht

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion