Blaulicht

Schwerer Unfall: Mehrere Menschen schwer verletzt – Kinder erleiden Schock

Bei einem schweren Unfall in Messel bei Darmstadt sind drei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolfoto)
+
Bei einem schweren Unfall in Messel bei Darmstadt sind drei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Bei einem Unfall in Messel bei Darmstadt werden drei Menschen schwer verletzt. Drei Kinder haben Glück im Unglück.

Messel – Heftiger Unfall im Kreis Darmstadt-Dieburg: Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Messel in der Nähe von Darmstadt sind sechs Menschen verletzt worden, darunter auch drei Kinder.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer wollte am Montag (26.07.2021) in Messel bei Darmstadt gegen 17.40 Uhr nach links abbiegen und krachte dabei in das Auto eines 30 Jahre alten Fahrers, in dem auch eine Frau und drei Kinder saßen, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen gegenüber der dpa mitteilte. Dabei wurden die Kinder leicht und die Erwachsenen schwer verletzt. Zwei Kinder erlitten demnach einen Schock. Alle seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

Unfall in Messel bei Darmstadt: Sachschaden bei 20.000 Euro

Die Kinder konnten kurze Zeit später der Großmutter übergeben werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden soll sich auf etwa 20 000 Euro belaufen. (esa/dpa)

Erst kürzlich endete ein Unfall nahe Darmstadt für einen Motorradfahrer tödlich.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion