1. Startseite
  2. Hessen

Mann vor Lokal niedergestochen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julius Fastnacht

Kommentare

In Michelstadt (Odenwaldkreis) kommt es am Mittwoch zu einem Streit. Plötzlich wird ein scharfer Gegenstand gezückt – und ein 26-Jähriger landet in der Klinik.

Michelstadt – Bei einem Streit vor einem Lokal in Michelstadt im Odenwald hat ein 26-Jähriger in der Nacht auf Mittwoch (11. Mai) mehrere Stichverletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Laut den Beamten brach die gefährliche Auseinandersetzung zwischen dem Mann und seinen zwei Kontrahenten gegen 3.20 Uhr vor einer Gaststätte in der Neutorstraße los. Womit dem 26-Jährigen dann schlussendlich Stiche zugefügt wurden, ist aber noch nicht abschließend geklärt: Die Polizei berichtet von einem „bislang unbekannten Gegenstand“.

Ein Mann erleidet in Michelstadt in der Nacht zum Mittwoch (11. Mai) mehrere Stichverletzungen. Er muss ins Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolbild)
Ein Mann erleidet in Michelstadt in der Nacht zum Mittwoch (11. Mai) mehrere Stichverletzungen. Er muss ins Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolbild) © dpa/Arno Burgi

Michelstadt (Odenwaldkreis): Mann muss nach mehreren Stichen in Klinik

Zwar seien die Verletzungen nicht lebensbedrohlich, das Opfer musste allerdings zur Behandlung in eine Klinik. Gemäß Polizei war es schon vorher zum Streit zwischen den Männern gekommen – warum, das ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Nach dem Angriff seien die Täter dann zu Fuß in Richtung Untere Pfarrgasse geflüchtet. Verdächtigt werde derzeit ein 23 Jahre alter Mann. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Erbach unter der Telefonnummer 06062/9530 entgegen.

Erst letzten Monat hatte ein Mann im benachbarten Erbach zwei Menschen mit einem Hammer attackiert. Eines der beiden Opfer kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus, der Täter wurde in der Psychiatrie untergebracht. (juf)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion