Lebenslange Haft für Ex-Freund?

Prozess um ermordete Ärztin: Heute fällt das Urteil

Dem Angeklagten droht lebenslange Haft. (Symbolfoto)
+
Dem Angeklagten droht lebenslange Haft. (Symbolfoto)

Im Prozess um die ermordete Ärztin in Fulda wird am heutigen Donnerstag (12 Uhr) das Urteil erwartet. Angeklagt ist der Ex-Freund der Frau, ein 31-jähriger Rumäne.

Fulda - Der Mann soll die 35-jährige Ärztin am 7. Dezember 2020 an ihrer Arbeitsstelle in Fulda* abgepasst haben, ihr bis nach Hause gefolgt sein und sie im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Fuldaer Nikolausstraße mit einem Stich getötet haben.

Die Bluttat hatte die Region Fulda erschüttert - aber auch überregionale Medien hatten berichtet. Viele Augen sind deshalb am Donnerstag auf das Landgericht Fulda gerichtet, wo gegen Mittag das Urteil im Mordprozess erwartet wird. fuldaerzeitung.de* verrät hier, was das Landgericht Fulda zur Tötung der Ärztin entscheidet. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare