Unglück bei Zierenberg

Motorradfahrer rutscht gegen Auto und stirbt

Zierenberg - Bei einem Sturz ist ein Motorradfahrer in Nordhessen durch ein entgegenkommendes Auto tödlich verletzt worden.

Der 59-Jährige sei noch an der Unfallstelle im Landkreis Kassel gestorben, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag. Das Unglück ereignete sich am Donnerstagnachmittag bei Zierenberg. Der Mann war in einer Kolonne von drei Motorrädern unterwegs, als er kurz vor einer Kurve stürzte und auf die Gegenfahrbahn rutschte. Dort prallte er laut Polizei gegen das entgegenkommende Auto. Die Landesstraße war wegen des Unfalls mehrere Stunden voll gesperrt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. (dpa)

Darauf sollten Sie beim Kauf von Motorradhelmen achten

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare