Von Fahrbahn abgekommen

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Zierenberg - Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall im Kreis Kassel ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Abend mitteilte, geriet die Maschine bei Zierenberg in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, als der junge Mann mehrere andere Fahrzeuge überholte. Zunächst sei das Motorrad gegen einen Stein und dann gegen einen Mast geprallt. Der Fahrer starb noch vor Ort. Zuvor hatten Rettungsdienst und Notarzt vergeblich um das Leben des 20-Jährigen gekämpft. (dpa)

Rubriklistenbild: © Symbol foto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion