1. Startseite
  2. Hessen

Baum stürzt auf Mercedes: Fahrer wird schwer verletzt

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

In Mühltal (Kreis Darmstadt-Dieburg) wird ein Autofahrer während der Fahrt von einem umstürzenden Baum schwer verletzt.
In Mühltal (Kreis Darmstadt-Dieburg) wird ein Autofahrer während der Fahrt von einem umstürzenden Baum schwer verletzt. © 5Vision

Sturmtief „Ignatz“ sorgt weiterhin für gefährliche Situationen. Ein Baum stürzt in Mühltal während der Fahrt auf ein Auto. Der Mercedes-Fahrer wird dabei schwer verletzt.

Mühltal – Sturmtief „Ignatz“ hat am Donnerstagmorgen (21.10.2021) auf der L3098 bei Mühltal (Kreis Darmstadt-Dieburg) einen Baum entwurzelt. Dieser stürzte auf einen Mercedes und verletzte einen 58-Jährigen schwer. Das teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Der Mann war laut ersten Angaben der Polizei mit seiner 22-jährigen Beifahrerin von Nieder-Beerbach in Richtung B426 unterwegs, als plötzlich der Baum auf den Wagen stürzte. Hierbei durchbohrte ein Ast die Frontscheibe und verletzte den 58-Jährigen am Bein.

Sturmtief „Ignatz“ entwurzelt Baum – Autofahrer schwer verletzt

Der Mann aus Mühltal erlitt dadurch schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen und wurde umgehend in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die 22 Jahre alte Beifahrerin erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst medizinisch betreut, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Die Straße war für die Aufräumarbeiten für eine Stunde voll gesperrt. Am Donnerstag hat Sturmtief „Ignatz“ in der Region um Offenbach, Hanau und Darmstadt für viel Chaos auf Straßen und Schienen gesorgt. (esa)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion