Polizei sperrt den Bereich ab

Munition an Wiesbadener Einkaufscenter gefunden

Wiesbaden -An einem Einkaufszentrum im Wiesbadener Stadtteil Biebrich ist am Mittwoch Munition gefunden worden.

Sie sei im rückwärtigen Bereich des Äppelallee-Centers entdeckt worden, twitterte das Polizeipräsidium Westhessen. Der Bereich werde abgesperrt. Es handele sich um eine Vorsichtsmaßnahme. Um was für eine Munition es sich handelte, w ar noch unklar. Weitere Details über den Tweet hinaus ließen sich noch nicht sagen, sagte ein Polizeisprecher. (dpa)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion