Polizei ermittelt

Mysteriöser Fall: Verbrannte Leiche liegt vor unbewohntem Haus

Lorch/Wiesbaden - Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Kriminalpolizei in Wiesbaden: In Lorch (Rheingau-Taunus-Kreis) ist eine Leiche vor einem verlassen Haus gefunden worden.

Vor dem unbewohnten Haus in Lorch ist in der Nacht zum heutigen Mittwoch eine von schweren Brandwunden gezeichnete Leiche gefunden worden. Wer die tote Person ist und ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Als der Körper gefunden wurde, brannte vor dem Haus ein Feuer, dessen Ursache nicht sofort geklärt werden konnte. (dpa)

Hells-Angels-Präsident erschossen: Fotos am Tatort

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion