Skelettierter Arm entdeckt

Spürhunde suchen nach Leichenteilen in Bahngleis

Sinn - Nach dem Fund eines skelettierten Arms auf einem Bahngleis in Mittelhessen will die Polizei nun am Donnerstagmorgen mit Spürhunden den Bereich nach weiteren Leichenteilen absuchen.

Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Dillenburg. Ein Bahnmitarbeiter hatte den Arm am Montag bei Sinn (Lahn-Dill-Kreis) entdeckt. Die Polizei bringt den Fund mit einem Vermisstenfall von Anfang des Jahres in Verbindung. Weitere Details nannte der Sprecher zunächst nicht. (dpa)

Feine Nase und vier Pfoten im Dienste der Wissenschaft

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion