Nahe Viernheimer Dreieck auf der A6

Tödlicher Unfall: Autofahrer gerät unter einen Lastwagen

+
An einem Stauende gerät ein 50-jähriger Mann mit einem Pkw unter einen Lastwagen und wird tödlich verletzt.

Mannheim - Auf der A6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg hat sich am Mittwochabend ein tödlicher Auffahrunfall ereignet.

Ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Frankenthal sei gegen 19.15 Uhr an einem Stauende unter einen Lastwagen aus der Slowakei gefahren und tödlich verletzt worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Darmstadt.

Der Unfall geschah auf der Spur Richtung Kaiserslautern zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt. (dpa)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion