Blaulicht

Schwerer Unfall – Sportwagen kracht gegen Baum

Im Odenwald kommt es zu einem schweren Unfall. Zwei Menschen werden verletzt. (Symbolbild)
+
Im Odenwald kommt es zu einem schweren Unfall. Zwei Menschen werden verletzt. (Symbolbild)

Im Odenwald verliert der Fahrer eines Sportwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zwei Menschen werden verletzt, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Oberzent – Auf der Landstraße L3108 bei Oberzent (Odenwald) kam es am Sonntag (27.06.2021) zu einem schweren Unfall. Ein Sportwagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, wie die Polizei Südhessen berichtet.

In einer Kurve verlor der 48-jährige Fahrer des Sportwagens die Kontrolle. Durch den Aufprall wurde er leicht verletzt, seine 41-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Sie musste durch die Freiwillige Feuerwehr Oberzent aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde sie von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Unfall im Odenwald: Sportwagen kracht gegen Baum

Den Schaden am Sportwagen beziffert die Polizeidirektion Odenwald mit etwa 90.000 Euro. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn für einige Zeit voll gesperrt wert werden. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Oberzent waren der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

Erst im März wurde eine Motorradfahrerin bei einem Unfall auf der Landstraße bei Oberzent schwer verletzt. Auch sie musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. (spr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion