Bad König

Schwerer Unfall: Autofahrer fährt Mann an und flieht - Polizei ermittelt

In Bad König (Odenwaldkreis) kommt es zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)
+
In Bad König (Odenwaldkreis) kommt es zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)

In Bad König (Odenwaldkreis) kommt es zu einem schweren Unfall. Der Unfallverursacher flüchtet zu Fuß. Bislang konnte er noch nicht durch die Polizei ermittelt werden.

Bad König - In der Straße „An den Seen“ in Bad König (Odenwaldkreis) ist es am Donnerstagabend (11.11.2021) zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, flüchtete der Unfallverursacher zu Fuß von der Unfallstelle. Laut Polizei blieb eine sofortige Fahndung nach dem Flüchtigen bislang ohne Erfolg.

Schwerer Unfall im Odenwaldkreis: Schaden von mindestens 12.000 Euro

Nach ersten Erkenntnissen war der flüchtige Fahrer auf der Straße „An den Seen“ in südlicher Richtung unterwegs, als er gegen das am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto des Geschädigten stieß. Zum Unfallzeitpunkt stand der 46-Jährige zwischen beiden geöffneten Türen auf der Fahrerseite.

Durch die Kollision des anderen Autos kam er zu Fall. Bei diesem Sturz erlitt er schwere Verletzungen. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von mindestens 12.000 Euro.

Erst zuletzt stießen im Odenwaldkreis ein Motorradfahrer und ein Pkw zusammen.  Der Fahrer des Motorrads starb noch am Unfallort. (ebb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion