1. Startseite
  2. Hessen

Mann gerät in Gegenverkehr: Vier Verletzte – darunter ein Kind (3)

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Bei einem Unfall auf der B45 in Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg werden vier Menschen verletzt. (Symbolfoto)
Bei einem Unfall auf der B45 in Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg werden vier Menschen verletzt. (Symbolfoto) © Localpic/Imago

Bei einem Unfall auf der B45 in Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) werden vier Menschen verletzt, darunter auch ein Kind.

Groß-Umstadt – Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B45 in Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) sind am Samstagabend (02.04.2022) vier Personen verletzt worden.

Wie ein Sprecher der Polizei Dieburg mitteilte, kam ein 28 Jahre alter Mann aus Höchst (Odenwaldkreis) mit seinem Auto aus bisher unbekannten Gründen zwischen Groß-Umstadt und dem Abzweig nach Heubach in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Unfall in Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg): Vier Personen ins Krankenhaus gebracht

Sowohl der 28-Jährige als auch die drei Insassen des zweiten Fahrzeugs aus Neuwied, zwei Erwachsene und ein dreijähriges Kind, wurden ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Vier verletzt wurden, konnte am Unfallort nicht endgültig festgestellt werden, so die Polizei.

Wie die Polizei mitteilte, lösten in beiden Autos die Airbags aus. Die Unfallstelle war für 45 Minuten komplett gesperrt. Bereits im Dezember 2011 war die B45 bei Groß-Umstadt lange gesperrt, als ein Mann auf der Flucht vor der Polizei einen Unfall baute. (esa/dpa)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion