Menschen beklaut, erpresst und beraubt

Polizei verhaftet 15-jährigen Serienstraftäter

Lauterbach - Die Polizei hat im Vogelsberg einen 15 Jahre alten Serienstraftäter festgenommen.

Er sei in Untersuchungshaft gebracht worden, berichteten die Staatsanwaltschaft und die Polizei in Gießen am Donnerstag. Nach den bisherigen Ermittlungen soll der Jugendliche in Lauterbach unter anderem Menschen verletzt, erpresst und beraubt haben. Zudem soll er in Geschäfte eingebrochen und mehrere Mülltonnen in Brand gesteckt haben. Er wurde bereits am Mittwoch vergangener Woche festgenommen. (dpa)

Bilder zur Polizeischau 2017 in Langen

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion