Unfall

Teenager erfasst mit Skoda 66-Jährigen - Mann verletzt nach Unfall in Rockenberg

+
Wie es zu dem Unfall in Rockenberg kam ist Teil der aktuellen Ermittlungen. 

Schwerer Unfall in der Wetterau: Eine 18-Jährige hat mit einem Auto einen Mann erfasst. Er wurde schwer verletzt. 

Rockenberg - Heftiger Zusammenstoß in Rockenberg: Eine 18-Jährige hat am Mittwochmorgen mit ihrem Skoda einen Mann erfasst. Der 66-Jährige musste schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Am Auto der jungen Frau entstand beim Unfall in der Obergasse ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro: Der Kotflügel wurde eingedrückt, die Frontscheibe splitterte. 

Warum es zu dem Unfall am Mittwoch gegen 7.45 Uhr in Rockenberg kam? Das ermittelt aktuell die Polizei. Zeugen werden in diesem Zusammenhang gebeten, sich mit der Polizei Tel.: 06033/7043-0 in Verbindung zu setzen.

red

Diese Artikel von wetterauer-zeitung.de* könnten Sie auch interessieren

Gerüchte um Joh-Gebäude: Nun meldet sich Bauentwickler zu Wort

Gehobener Wohnraum im Stadtzentrum: So stellt sich der Investor die Nutzung des Kaufhauses Joh vor. Doch in Friedberg mehren sich die Stimmen derer, die Zweifel äußern. Nun meldet sich der Bauentwickler 3 V Invest zu Wort.

Deutsche Post: Großer Ärger um Service in der Wetterau

Beim Postlagerservice wird während des Urlaubs die Post gesammelt; nach der Rückkehr bekommt man alles geliefert. Ein Ehepaar aus Friedberg schildert allerdings ein massives Problem.

*wetterauer-zeitung.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare