34-Jähriger auf der Suche nach „Amore“

Schnappt sich Domenico aus Gelnhausen die Bachelorette?

+
Bekommt Domenico aus Gelnhausen die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka?

Gelnhausen - Da waren es nur noch fünf Kandidaten: Erobert ein Hesse in der TV-Sendung „Die Bachelorette“ das Herz von Jessica Paszka? Der 34-jährige Domenico hat gute Chancen auf die letzte Rose.

Bereits seit mehreren Wochen können die Zuschauer an jedem Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL miterleben, für wen das Herz der „Bachelorette 2017“, Jessica Paszka, schlägt - und wer die attraktive Junggesellin abtörnt. Bei verschiedenen Dates vor traumhafter Mittelmeer-Kulisse lernte sie 20 Kandidaten (alle im Überblick) kennen. Nun kämpfen nur noch fünf Männer um das Herz der 27-Jährigen. Mit dabei: Domenico (34) aus Gelnhausen. Als Italiener flirtet er für sein Leben gerne und hat keine Scheu vor Frauen. „Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren“, gibt er sich selbstbewusst in einem Interview zur Sendung. Anscheinend kommt der Sachbearbeiter für Logistikmanagement gut bei Jessica Paszka an. In seiner Großfamilie ist Domenico laut RTL mittlerweile fast der Einzige, der noch nicht in festen Händen ist. „Karriere ist schön und gut, aber langsam würde ich mich gerne auf Frau und Kinder konzentrieren“, so der 34-Jährige.

Ebenfalls kämpfen noch Johannes (29, Bodensee), Niklas (28, Osnabrück), Sebastian (31, Hannover) und David (27, Moors) um die Bachelorette, die aktuell auch freizügig im Playboy zu sehen ist. In rund einer Woche Woche steht dann die nächste „Nacht der Rosen“ an. Nur, wer am Ende einer Sendung noch eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen. Die Dreharbeiten zu „Die Bachelorette 2017“ sind übrigens bereits abgeschlossen. Natürlich soll bis zum Finale der vierten Staffel auf RTL geheim bleiben, mit welchem der 20 Herren Jessica Paszka ihre Zukunft verbringen will. Vielleicht ist es ja der Hesse Domenico? Das Finale der Sendung wird am Mittwoch, 26. Juli, ausgestrahlt. (dr)

Wahl zum Mister Germany 2017 - Die heißesten Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare