Opfer in Lebensgefahr

Schüsse auf offener Straße: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Sontra/Gummersbach - Nach einem Schuss auf einen 24-Jährigen auf offener Straße in Sontra (Werra-Meißner-Kreis) ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden.

Der Mann wurde am frühen Montagmorgen in Gummersbach (Westfalen) geschnappt, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Der Verletzte befinde sich weiterhin in einem kritischen Zustand. Er war am Sonntag in den Bauch getroffen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Streit zu dem versuchten Tötungsdelikt geführt. (dpa)

Bilder: Schießerei in Marburger Arztpraxis

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion