1. Startseite
  2. Hessen

Schwerer Alleinunfall im Odenwald: 25-Jährige prallt mit PKW gegen mehrere Bäume

Erstellt:

Von: Luisa Weckesser

Kommentare

Ersthelfer von einem Pannendienst sicherten den PKW gegen abrutschen: Später konnte die Feuerwehr die junge Frau befreien.
Ersthelfer von einem Pannendienst sicherten den PKW gegen abrutschen: Später konnte die Feuerwehr die junge Frau befreien. © Kreutz TV-NEWS

Bei Michelstadt kommt es am Dienstag zu einem Alleinunfall. Eine 25-Jährige wird dabei massiv in ihrem Auto eingeklemmt. Ein Überblick.

Michelstadt – Eine 25-jährige Autofahrerin kam am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 47 bei Michelstadt mit ihrem Peugeot 206 auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen mehrere Bäume. Durch den Unfall wurde die Autofahrerin massiv in Ihrem Wrack eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Ein Ersthelfer der zufällig Mitarbeiter eines Pannendienstes war, sicherte das Unfallfahrzeug mit der Seilwinde seines Abschleppfahrzeugs gegen weiteres Abrutschen. Die alarmierte Feuerwehr konnte die junge Frau rund 50 Minuten später aus dem PKW befreien.

Schwerer Alleinunfall im Odenwald: Rettungshubschrauber konnte nicht landen

Da das Wetter zu schlecht war, konnte kein Rettungshubschrauber landen. Daher musste die junge Frau mit dem Rettungswagen in das nächste Krankenhaus gefahren werden. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kürzlich endete der Spaziergang mit ihrem Hund für eine 61-jährige Erbacherin (Odenwald) in einem tragischen Unfall: Ihr kleiner Hund wurde tödlich verletzt. (luw)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion